Bewertungen filtern

Mehr vernünftiges Inhalt

Online Marketing (B.A.)

3.3

Ja ich weiß, dass wir die ersten sind, die dieses Studiumgang machen, aber nichtsdestotrotz muss ich meine Kritik abgeben. Es gibt einige Module, wo man 4 Stunden da rumsitzt und Aufgaben ständig wiederholt oder Inhalte durchnimmt, die mit Schulaufgaben zu vergleichen sind. Als Beispiel haben wir in 3 stunden Powerpoint erklärt bekommen, was man in 15 Min auf yt selbständig hätte lernen können. Hoffentlich wird das einmal in Zukunft besser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Unterstützung beim Studium

Online Marketing (B.A.)

4.6

Man wird super durch die IU unterstützt, ob es am Anfang durch die Studienberatung ist, die Mitarbeiter am Campus oder die Dozenten. Alle sind offen für Fragen und antworten schnell und kompetent. Die Stimmung generell ist auch gut, anders als bei einer anderen Uni, merkt man, das die Mitstudierenden auch wirklich Bock haben und etwas dafür tun.

Leider hatte ich mehr erhofft

Online Marketing (B.A.)

3.0

Ich habe mich sehr auf das duale Studium gefreut und bin auch nach wie vor mit den Studieninhalten sehr zufrieden, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass das Studium hauptsächlich online stattfindet. Dies wurde vorab nicht kommuniziert, genauso wenig , wie die Information, dass das Studium erst ab November losgeht und der komplette Oktober ein EInführungsmonat war mit ein paar freiwilligen Kursen. Die Studiengebühren mussten natürlich trotzdem schon bezahlt werden.
Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Gestaltung der Vorlesung+Schöner Campus

Online Marketing (B.A.)

4.7

Online Marketing ist ein sehr zukunftsorientierte Studiengang. Die Inhalte sind sehr gut gestaltet und die Skripte sind sehr verständlich. Alle Dozenten sind sehr nett und bei Rückfragen immer bereit es zu beantworten. Der Campus in der Schanze ist auch sehr schön dekoriert und modern. Ich bereue keine Sekunde den Studiengang gewählt zu haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 20
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024