Aller Anfang ist schwer

Online Marketing (B.A.)

In den ersten Monaten kam es leider zu organisatorischen Probleme die allerdings vom Kursmanagement sofort bearbeitet wurden.
Bestehende Probleme wurden somit gut gelöst und es wurde sich immer gut gekümmert. So kann es weitergehen.

Ansonsten überzeugt der hochmoderne Campus Schanze voll und ganz.

Super für ein duales Studium

Online Marketing (B.A.)

Bei Vorlesungen kommt man immer gut mit, die Dozenten sind kompetent und freundlich, auch die Innenausstattung bereitet einem Lust auf die Unibesuche. Die Inhalte die wir bis jetzt gelernt haben sind hilfreich und gut an uns herangebracht worden. Für ein duales Studium fühle ich mich hier perfekt aufgehoben!

Vielseitig

Online Marketing (B.A.)

Ich lerne gerade die vielseitigen Facetten vom Online Marketing kennen. Die Dozenten sind alle kompetent und super nett. Sie gehen auf Fragen ein und bringen das Wissen und die Informationen passend und in einem interaktiven Wege rüber. Auch die Arbeit bei meinem Praxispartner macht mir viel Spaß.

Bin sehr zufrieden

Online Marketing (B.A.)

Ich bin froh, dass ich mich für kein anderen Studiengang entschieden habe, denn ich fühle mich sehr wohl und finde, das kein anderer Studiengang so zukunftsorientiert ist. Am besten gefällt mir der Inhalt der Kurse. Alles ist sehr interessant und informativ gestaltet. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent.