Bewertungen filtern

Flexibel und organisiert

Online Marketing (B.A.)

4.7

Da ich als alleinerziehende Mutter einen Job habe aber trotzdem micj weiterbilden möchte habe ich mich für die IU entschieden- beste Entscheidung meines Lebens! Ich kann meine Kinder betreuen, studieren und arbeiten ohne Stress, da ich mir an der IU alles selber einteilen kann.

Toller Umgang zwischen Dozenten und Studierenden.

Online Marketing (B.A.)

3.7

Der Umgang miteinander ist toll. Die Organisation könnte noch besser sein, da es schon vorgekommen ist, dass wir eine Exkursion in ein Kunstmuseum hatten und dafür kein Ausgleichstag für unsere Praxispartner bereit gestellt wurde. Richtige Ansprechpartner gab es keine und niemand wusste so richtig Bescheid. Außerdem ist die Uni sehr teuer und bei dem Preis sollte man erwarten, dass das Semesterticket im Preis integriert ist.

Bisher sehr glücklich

Online Marketing (B.A.)

4.0

Bin noch nicht lange dabei, aber bisher sind meine Erfahrungen sehr positiv. Die Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend und bieten ein breites Spektrum an Wissen, dass sie vermitteln. Die erste Prüfungsphase ist auch gut gelaufen aufgrund von guter Vorbereitung von Seiten der Dozenten.

Top. :)

Theorie direkt in Praxis umzusetzen ist GEIL!

Online Marketing (B.A.)

3.3

Ich liebe mein Unternehmen und alles was ich lerne in der Uni, darf ich sofort in die Firma mitnehmen und versuchen mit einzubringen. Das die Prüfungen so Praxisnahe sind und nicht die typischen Klausuren hilft einem sehr beim behalten der Informationen.

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 20
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024