Empfehlenswert

Online Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung an der Universität ist sehr positiv. Ich werde in jeder Situation unterstützt. Es wird eine Atmosphäre geschaffen in der ich keine Probleme habe fragen zu stellen. Meine Fragen werden mich auch auf verständliche Art, schnell beantwortet. Ich würde jedem ein Studium an dieser Uni weiterempfehlen.

So Wie versprochen!!!

Online Marketing (B.A.)

Bevor ich much bei Der IU angemeldet habe, durfte ich auch schon davor reinschnuppern. Tolle, Helle und moderne Räume sowie motivierte Dozenten, die bereit sind alles ausführlich zu jedem Studiengang etwas zu erzählen. Diese Begeisterung hält bis heute an.

Die richtige Entscheidung

Online Marketing (B.A.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut. Die Profs sind nett, lustig und wissen wovon sie sprechen. Ich nehme viel mit und auch meine Kommilitonen sind nice. Wir machen viel zusammen auch außerhalb der Uni. Die Dudes vor Ort sind nett und hilfsbereit und es gibt jetzt auch kostenlosen Kaffee! Die Uni ist super angebunden und der neue Campus ist einfach wow! Verbringe jetzt noch mehr Zeit da. Ich bin einfach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positive Erfahrungen

Online Marketing (B.A.)

Das duale Studium ist die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Bei der IU wird hier darauf geachtet, dass nehmen der Arbeit auch genug Zeit zum vorbereiten und schreiben der Klausuren ist. Sobald ihr den richtigen Praxis Partner gefunden habt, steht einer positiven Erfahrung nichts mehr im Weg.