Bewertungen filtern

Zufriedenstellend

Online Marketing (B.A.)

3.1

Also vorab - ich weiß nicht, ob unser Studiengang einfach Pech mit der Orga hatte, aber sie ist wirklich nicht gut. Die Inhalte sind sehr gut und werden auch gut und in eher kleinen Gruppen vermittelt, sodass man sie gut aufnehmen kann. Die Dozent:innen, die ich bisher hatte, waren sehr nett und zuvorkommend.

Studium lehrreich

Online Marketing (B.A.)

3.6

Meine Erfahrung mit dem Studium „Online Marketing“ war sehr lehrreich. Ich habe gelernt, digitale Trends zu nutzen, Marketingstrategien zu entwickeln und die Bedeutung von Datenanalyse zu verstehen. Praktische Projekte halfen mir, Theorien in die Praxis umzusetzen, und das Netzwerken eröffnete mir Einblicke in die Branche.

Viele neue Erkenntnisse

Online Marketing (B.A.)

4.9

Gute Vorlesungen und Fachcoaching sowie praxis Erfahrung gleichzeitig ist eine gute Kombination. Man lernt jede Woche was neues dazu und es wird nicht langweilig. Die Dozenten sind sehr nett und das ganze Team an der Uni sehr hilfsbereite! Man lernt viele neue Leute kennen durch kleine Kurse.

Online Marketing Dual studieren

Online Marketing (B.A.)

3.9

die Kurze des Studiengangs geben gute Einblicke in wichtige Punkte auf die man achten sollte während der Praxisbezogenen Phase. Ich kann nicht empfehlen nicht Dual zu studieren. Die Dozenten sind super entspannt und approachable. Durch die kleinen Studi Gruppen ist man eher dazu aufgefordert a den Vorlesung aktiv teilzunehmen.

Verteilung der Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 20
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024