Bewertungen filtern

Anspruchsvoll, zeitaufwendig, interessant

Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Ausreichend Platz ist immer vorhanden, außer bei der Vorlesung Mathe/Statistik, da kann es schon mal ganz schön voll werden.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht, sagt mir zu.
Die meisten Dozenten sind sehr bemüht und wirklich kompetent, können sehr gut erklären und haben ein strukturiertes Skript, mit dem man ganz gut arbeiten kann.
Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und zeitaufwändig in der Nachbereitung.

Ausstatttung, Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Generell gut

Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Teilweise echt gute Profs, andere wirken eher verwirrt. Abhängig davon sind auch die Qualität der Vorlesungen und der Inhalte.

Gute Organisation

Marketing (B.A.)

Bericht archiviert

Für die Studenten eines Semesters ist der Vorlesungsplan vorgeschrieben, deshalb lernt man schnell seine Kommilitonen kennen.
Studienverlauf ist sinnvoll, BWL Grundwissen im Grundstudium und im weiteren Verlauf immer tiefer ins Marketing. Abspruch der Lehrveranstaltungen sind mittel bis hoch, vorallem die Modulklausuren verlangen Viel Wissen in kurzer Zeit.

  • 1
  • 12
  • 22
  • 5
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023