Klein aber fein!

Marketing (B.A.)

Ich habe tolle, neue, kreative Leute kennen gelernt. Wir arbeiten oft zusammem an Projekten- was den Vorteil für eine Fachhochschule auszeichnet. Die Studieninhalte ergeben allgemein eine gute Kombi aus Marketing und BWL. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und begegnen den Studierenden auf "Augenhöhe"

Grundlagen für wirtsch. Zusammenhänge + Marketing

Marketing (B.A.)

Im Bachelorstudiengang Marketing (B.A.) wurden uns viele Grundlagen im Bereich BWL und VWL vermittelt, was uns ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge ermöglicht hat. Des Weiteren wurde ein tiefer Einblick in das Gebiet Marketing gegeben, womit wir uns In diesem Themengebiet spezialisieren konnten.

Super Studium!

Marketing (B.A.)

Das Studium an der HS gefällt mir sehr gut, die Dozenten sind super, obwohl es natürlich immer die ein oder andere Ausnahme gibt (deshalb keine 5 Sterne). Die Ausstattung der Hochschule ist leider nicht die beste, es gibt einfach zu wenig Platz für Gruppenarbeiten und die Bibliothek bietet meist auch nicht genug Platz für Recherchen. Da man sich mit der Zeit jedoch besser auskennt, kann man einfach auf die Bibliothek...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengend, aber machbar!

Marketing (B.A.)

Es ist auf jeden Fall sehr anstrengend und anspruchsvoll und wenn man etwas mitnehmen möchte, muss man selbst was dafür tun!
Ich finde gut, dass die Skripte gegeben sind und die Dozenten Klausurübungen machen.
Ein paar Dozenten lehren die Grundlagen der ersten Semester mangelhaft, was sehr schlecht ist für die höheren Semester sind.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.