Innovativer Unterricht

Marketing and Event Management (B.A.)

Durch einen abwechslungsreichen Unterricht, gepaart mit motivierenden Dozenten ist der Studiengang genau das richtige für mich. Die kleinere Größe der Hochschule lässt vor allem den Aspekt der persönlichen Hochschule erkennen. Für jeden Frage findet man ein offenes Ohr, dass einen steht’s zur Seite steht.

Genau auf mich zugeschnitten

Marketing and Event Management (B.A.)

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob der gewählte Studiengang genau meinen Interessen entspricht. Mit der Zeit habe ich allerdings gemerkt, dass eine Vielzahl der Inhalte meiner Module für mich persönlich hochgradig interessant sind. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe gelernt, mich manchmal auf mein Bauchgefühl bei Entscheidungen verlassen zu können.

Für's Leben lernen? – accadis!

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule glänzt durch die persönliche und individuelle Betreuung eines jeden Studierenden.

Allgemeine Informationen über Studium, Auslandsaufenthalt, Vorlesungsplan oder Prüfungen können jederzeit über das accadis-eigene Onlineportal eingesehen werden. Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben oder man ein anderes Anliegen haben, bieten alle Mitarbeiter und vor allem die Studien- und Prüfungsorganisation stets schnelle und präzise Hilfe an.

Die Dozenten der accadis bringen mehrjährige Berufserfahrung mit und strahlen ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium mit vielen Möglichkeiten

Marketing and Event Management (B.A.)

Durch das duale Studium habe ich bereits die Möglichkeit Praxiserfahrung zu sammeln. Doch auch während den Vorlesungen schaffen die Dozenten immer wieder den Bezug zur Praxis, sodass die Lerninhalte auch wirklich im Berufsleben anwendbar sind. Das ist mir persönlich besonders wichtig, da das Studium somit auch einfach an Bedeutung gewinnt.
Die accadis legt auch einen starken Fokus auf die Ausbildung von Sozialkompetenzen. Man wird regelmäßig in Selbstmarketing, Gesprächskompetenzen und Präsentationen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023