Accadis - die "persönliche Hochschule"

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule wird definitiv dem Slogan "Ihre persönliche Hochschule" gerecht. Sowohl bei der Auswahl des Studiengangs, als auch bei der Suche nach dementsprechenden Kooperationspartnerunternehmen wurde ich durch persönliche Gespräche unterstützt und auch informiert, ob sich meinen Wünschen nach entsprechende Angebote eröffnet haben.
Außerdem sind wir jeder durch unsere individuelle und besondere Betreuung vor unserem Studiumsstart der Studien- und Prüfungsorganisation schon ab dem ersten Tag der Einführungswoche bekannt gewesen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxiserfahrung mit interessanten Lehrinhalten

Marketing and Event Management (B.A.)

Marketing und Event Management ist ein sehr interessanter Studiengang mit guten Chancen im Beruf durch die Praktika der Studiengänge Studium plus Praxis! Die gelehrten Inhalte sind sehr interessant und auf den Punkt gebracht. Besonders hervorzuheben ist hier das Management Modul International Management.

Die accadis ist einfach zu empfehlen!

Marketing and Event Management (B.A.)

Ich studiere seit Ende 2018 an der accadis. Ich kann mich seitdem nicht beschweren, alle Planungen werden zugunsten der Studierenden getroffen und viel persönlicher Input ist möglich. Auch die Vorlesungen werden interessant gestaltet und jeder kann individuell einen Beitrag leisten.Die Dozenten sind international und allesamt echt cool. Die Räume haben eine angenehme Sitzplatzanzahl und der technische Input ist auf einem hohen qualitativen Level.

Die große Lounge bietet zusammen mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum super

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule verfügt über sehr kompetente Dozenten, die Spaß an der Lehre vermitteln. Die Hochschule hat außerdem genügend Vorlesungsräume, teils auch mit Klimaanlage ausgestattet.
Aufgrund der glücklicherweise geringen Teilnehmerzahl, herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sodass gewährleistet ist, dass jeder Student in der Vorlesung mitgenommen wird. Die Dozenten können einen Mix aus Projektor, Beamer und White Board nutzen.
Der Studienverlauf ist für die Regelstudienzeit von 3 Jahren vorausgeplant, was besonders beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023