Ein breit gefächertes Studienfach

Marketing and Event Management (B.A.)

Marketing und Event Management ist ein sehr vielfältiger und breit gefächerter Studiengang und gerade in der heutigen Zeit besteht viel Nachfrage in dem Gebiet. Gerade die Kurse, die auf Englisch gehalten werden, bereiten auf einen internationalen Job vor und sind sehr nützlich.

Ein Studium mit Qualität und Zukunft

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Studiengängen mit interessanten und praxisnahen Studieninhalten. Des Weiteren werden die Studenten durch persönliche Beratung im Studium gefördert und begleitet. Die Studieninhalte sind sehr gut aufeinander aufgebaut und an die spezifischen Studiengänge angepasst. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und interaktiv gestaltet. Neben den klassischen BWL- und Schwerpunktfächern werden auch Social Skills gefördert, die nicht nur für das spätere Arbeitsleben, sondern auch für den Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlich und individuell

Marketing and Event Management (B.A.)

Nachdem ich mein Studium an einer öffentlichen FH abgebrochen hatte habe ich an der accadis noch einmal neu gestartet. Das Studium ist durch die kleinen Gruppen sehr persönlich und es wird auf jeden individuell eingegangen. Wer Hilfe sucht findet sie auch. Die Studieninhalte sind interessant, wobei der Schwerpunkt definitiv eher auf Marketing als auf Event Management liegt.
Abgeschlossen habe ich mein Studium 2014 und ich kann noch heute auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

"Persönliche Hochschule" nicht ohne Grund

Marketing and Event Management (B.A.)

Da ich bisher auf keiner öffentlichen Universität gewesen bin, kann ich dieses Studium nicht direkt vergleichen. Dennoch möchte ich hervorheben, dass sich die persönliche Betreuung in vielerlei Hinsicht bemerkbar macht.
Mir persönlich, hat der sehr persönliche Kontakt zu Dozenten geholfen einen Nebenjob zu bekommen. Das ist keine selbstverständliche Betreuung die man überall erhält. Das Career-Center-Team konnte mir in meiner Not um einen Nebenjob, neben meinem Vollzeitstudium, helfen und vermittelte mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023