Eventmanagement

Marketing and Event Management (B.A.)

Dafür, dass der Titel des Studiengangs 50/50 ist (Event/Marketing) kommt der Bereich des Eventmanagement VIEL zu kurz! Ich würde mich für zukünftige Studenten freuen, wenn diese Verteilung, durch mehr Veranstaltungen im Eventbereich, verbessert werden würde. Beispielsweise ist im Bereich Sportmanagement eine Vorlesung zu Sponsoring an denen Eventler hervorrangen teilnehmen könnten, da es definitiv zu ihrem Aufgabenbereich gehört.

Namen statt Nummern

Marketing and Event Management (B.A.)

Matrikelnummer? 7267455. Alles klar, nächster.
Genau so läuft es an der accadis Hochschule NICHT ab. Ich bin keine Nummer, sondern Frau XXX, Anne oder manchmal auch "Änn". Und gerade das ist es, was mir so sehr gefällt. Die kleinen Kurse, in denen man sich mündlich beteiligt, direkte Ansprache der Dozenten, Ermahnungen wenn jemand in der letzten Reihe Unfug macht, als Ansporn weiterzuarbeiten. Oft erinnert es mehr an eine Schule, aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut organisiert und kompetent!

Marketing and Event Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und verbinden viel Praxis mit der Theorie. Auch die Inhalte der Vorlesungen sind immer auf den neuesten Stand. Die Studienorganisation ist gut organisiert und machen einen das lernen sehr einfach. Es wird sich stark um einen gekümmert.

Hochschul-Besonderheiten

Marketing and Event Management (B.A.)

Soft Skills, internationale Ausrichtung mit geplantem Auslandsaufenthalt und Englischunterricht, kleine Vorlesungsgruppen und persönliche Betreuung durch die Studienorganisation und die Dozenten

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023