Vielseitiges Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Die drei Jahre an der accadis haben mich persönlich sehr weitergebracht. Man studiert in kleinen Gruppen, jeder kennt jeden. Wenn man Unterstützung braucht, kann man sich jederzeit hat den passenden Ansprechpartner wenden und kriegt innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung.

Vorhandener Praxisbezug

Marketing and Event Management (B.A.)

Sir hatten in beiden Eventmanagement Veranstaltungen praxisbezogene Teile, welches ich vor allem in die Zukunft blickend, sehr hilfteich finde. Auch Marketing findet in fast allen verschiedenen Modulen Anklang. Der Inhalt wird gut aufbereitet und man fühlt sich gut für das spätere Alltagsleben vorbereitet.

Praxisnahes Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Wegen den folgenden Punkten hatte ich mich für die accadis entschieden und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Die accadis bietet:
Modernes und praxisnahes lernen mit entsprechend ausgerichteten Lehrveranstaltungen, Klassengrößen, ein direkter und persönlicher Kontakt zu Dozenten und Hochschulorganisation, moderne Lernmittel, kompetente Dozenten.

Positive Erfahrungen mit dem Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Zuerst fängt man an der accadis mit einem Grundstudium an, auf dem alles weitere aufbauen wird. In diesem Grundstudium werden einem essenzielle Dinge der BWL beigebracht, bevor man in sein “richtiges” Studium geht und alles in die Richtung vertieft, in welche Richtung man studiert. Das ist sehr angenehm, da man erstmal einen guten Einblick in das Grundgerüst der BWL bekommt.
Dabei sind die Professoren sehr engagiert und bringen einem alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023