In vielerlei Hinsicht sehr zu empfehlen

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule hat meine Erwartungen definitiv mindestens erfüllt. Besonders fällt an der kleinen Hochschule die sehr gute Organisation auf - besonders im Vergleich zu vielen anderen Hochschulen oder Unis. Insbesondere die Dozenten der "großen" Fächer sind wirklich sehr sehr kompetent. An der accadis ist es immer erwünscht, in der Vorlesung fragen zu stellen und mit den Dozenten proaktiv un Kontakt zu treten. Der Umgang ist sehr lobenswert.

Die richtige Entscheidung

Marketing and Event Management (B.A.)

Der Werbespruch persönliche Hochschule trifft komplett zu. Die Betreuung an der Hochschule ist sehr persönlich, man kennt seine Dozenten persönlich, teilweise wird man mit Namen angesprochen.
Die Vorlesungen sind interessant und praxisbezogen gestaltet. Das Anspruchsniveau ist relativ hoch. Die Dozenten verlangen viel von einem jedoch wird man für seine Anstrengungen auch dementsprechend entlohnt.
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und vermitteln in ihren Vorlesungen praxisnahe Inhalte, die sich an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliches, lehrreiches Studium

Marketing and Event Management (B.A.)

Viel Praxiserfahrung gesammelt trotz Vollzeitstudium, sowie viele tolle Kommilitonen kennengelernt. Leider gibt es keine Mensa und essen muss man sich beim Rewe um die Ecke holen. Trotzdem war das gelehrte stets hilfreich und die Vorlesung mit nur rund 15-30 Studenten immer sehr angenehm.

Meine persönliche Hochschule-der Name ist Programm

Marketing and Event Management (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der accadis Hochschule sind durchweg positiv. Bereits vor Beginn meines Studiums nahmen sich Frau Prof. Dr. Hüttmann und Frau Vanderpool, die zusammen das Carreer Center der accadis bilden, viel Zeit für mich, um mir in allen Belangen zu helfen und mir den Studienbeginn so reibungslos wie möglich zu gestalten. So startete ich gut vorbereitet in mein Studium und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die accadis ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023