Praxisnah und persönlich

Marketing and Event Management (B.A.)

Die accadis Hochschule lehrt sehr praxisorientiert und kommt dem was sie verspricht sehr nah. Die Dozentinnen sind jederzeit für Nachfragen verfügbar und können einen bei Problemen sehr gut helfen. Gerade das Modul Eventmanagement 1 und 2 ist sehr praxisorientiert.

Praxisnahe Vorlesungsmethoden

Marketing and Event Management (B.A.)

Meiner persönlichen Erfahrung nach bietet die accadis einen stark praxisnahen Lehransatz, welcher unmittelbar zu einer erfolgreichen Vorbereitung auf das Berufsleben beiträgt.
Jedoch muss man teilweise gestehen, dass manche Module inhaltlich den akademischen Anspruch einer Hochschule verfehlen. Dies entspricht 3 meiner bisherig 2-stelligen Anzahl an Modulen.
Ansonsten gibt es keinerlei nennenswerte Kritik.

Praxisnahe hochqualitative Studieninhalte

Marketing and Event Management (B.A.)

An der accadis Hochschule Bad Homburg durchläuft jeder und jede Studierende eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung. Das Niveau ist sehr hoch, die Dozenten wahnsinnig gut qualifiziert und die späteren Schwerpunkte praxisnah und management-orientiert. Die Connections, die man durch die Hochschule bekommt, sind unbezahlbar. Außerdem bietet das Studium eine enorme Persönlichkeitsentwicklung durch diverse Leadership-Skills, Fremdsprachen und Auslandsaufenthalte.

Ich würde mich wieder für die accadis entscheiden!

Marketing and Event Management (B.A.)

Nach drei Jahren Bachelor-Studium an der accadis Hochschule kann ich nun sagen, dass ich mich sehr gut vorbereitet fühle für alles was nun ansteht. Es wurden nicht nur die Basics in der Theorie vermittelt, sondern darüber hinaus noch sehr viele weitere interessante Inhalte, welche zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit beigetragen haben. Das wichtigste für mich war von Beginn an der nahe Bezug zur Praxis und dies hat sich immer wieder...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023