Genau auf mich zugeschnitten

Marketing and Event Management (B.A.)

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob der gewählte Studiengang genau meinen Interessen entspricht. Mit der Zeit habe ich allerdings gemerkt, dass eine Vielzahl der Inhalte meiner Module für mich persönlich hochgradig interessant sind. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und habe gelernt, mich manchmal auf mein Bauchgefühl bei Entscheidungen verlassen zu können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Der Umbau der Bibliothek in eine moderne Lernwelt bietet unseren Studierenden sowohl luftige Gruppenbereiche für Projektarbeiten als auch Rückzugsorte zum Vorbereiten auf Prüfungen. Der Buchbestand ist für einen kleinen Campus mit knapp 600 Studierenden recht ansehnlich. Im Zuge der Digitalisierung nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken immer mehr ab. Deshalb haben alle accadis-Studierenden selbstverständlich Zugang zu den Online-Datenbanken der Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität in Frankfurt – natürlich auch zum Präsenzbestand vor Ort.

An der Hochschulausstattung hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan. Dennoch ist der Ausstattungsgrad einer Hochschule natürlich Ansichtssache. Im Vergleich mit der Ausstattung und Betreuung an staatlichen und vielen privaten Hochschulen liegen wir aber weit vorne.

Die Organisation der Hochschule entwickeln wir stetig weiter. In den vergangenen Jahren hat sich vieles getan. Dennoch sind uns Ihre Hinweise sehr wichtig. Anregungen unserer Absolventen und Studierenden bearbeiten wir selbstverständlich in den passenden Gremien der Hochschule.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule

07.12.2018

Luca Sofie , 04.02.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
J.M. , 29.01.2024 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 24.10.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
Raik , 03.04.2023 - Marketing and Event Management (B.A.)
James , 07.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Anonym , 04.12.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Dominik , 11.10.2022 - Marketing and Event Management (B.A.)
Lena , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Bianca , 27.10.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)
Sophie , 07.08.2021 - Marketing and Event Management (B.A.)

Über Elisabeth

• Studienbeginn: 2017