JA zum dualen Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe vor meinem Studium immer gesagt, ich werde nie ein duales Studium machen, weil jeder meinte es ist sehr sehr schwer und kaum machbar. Das Studium an der IU hat mir gezeigt, dass es natürlich kein Zuckerschlecken ist ein duales Studium zu machen, aber dank einem guten Zeitmanagement, genug freie Vorlesungstage zum intensiven lernen und eine gute Erreichbarkeit der Dozenten, kann Theorie und Praxis gut miteinander kombiniert und Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Anders als an einer Staatlichen Hochschule wird alles geplant und organisiert so dass jeder einen ausgeprägtem Stundenplan hat außerdem ist das duale Modell sehr gut eingestellt und die Vorlesungen sind nie mehr als mit 30 Leuten und dadurch entsteht eine sehr starke Klassengemeinschaft und entspannte Haltung.

Einfach Chaos pur

2.4

Sämtliche organisatorischen Fähigkeiten sind in dieser Uni nicht vorhanden.
Die Versprechungen von der Website werden nicht eingehalten bezüglich matching und die Studenten sind sehr oft oder überwiegend einfach auf sich allein gestellt. Geld wird immer schön einkassiert aber die Gegenleistung ist eher gering. Dazu kommt dass seit 3 Jahren niemand am wirklichen campus studieren kann, da sie seit 3 Jahren Renovieren. Bei Problemen mit Dozenten oder anderem haben die Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und toll gestaltet.

Marketingmanagement (B.A.)

Super Motivierte und hilfsbereite Professoren. Tolle Themen nur an und zu wäre etwas mehr Präsenz Unterricht toll. Ansonsten keine Probleme und kann die Uni nur weiter empfehlen. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben und es bleibt keine Frage ungeklärt.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.