Betreuung und Lehre

Marketingmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen sind in kleinen Gruppen mit sehr engen Kontakt zu Dozierenden!

Darüber hinaus steht man sehr gut nach den Vorlesungen in Kontakt zu anderen Studenten per WhatsApp oder E-Mail.

Es gibt auch unter vielen Studenten Lerngemeinschaften um viele Themen unkomplizierter und einfacher in eigenen Worten verstehen zu können oder um einfach nach Vorlesungen am Ball zu bleiben.

Zudem ist in jedem Kurs beim Online Campus ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Lerninhalte

Marketingmanagement (B.A.)

Im Studiengang Marketingmanagement lernt man nicht nur wie man perfekt „Werbung“ vermarktet sondern auch welche Einflüsse auf das Leben als uns Konsumenten wirken. Neben VWL und BWL wird auch Wert auf Statistik und Wirtschaftsmathematik gelegt. Alles in einem ein sehr anspruchsvolles aber spannendes Studium.

Praktische Erfahrungen im dualen Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Gute Dozenten und Unterstützung bei Fragen vom studiensekretariat. Durch das duale Konzept werden praktische Erfahrungen gesammelt, die im späteren Arbeitsleben von großer Bedeutung sein werden. Die Vorlesungen könnten jedoch etwas besser an die praktische Arbeit angepasst werden.

Weiterbildung

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Dennoch ist manchmal es bisschen komisch, dass das Headquarter oft technische Probleme hat und man es selten erreicht. Aber insgesamt kann ich nur ein positives Feedback geben! Leider ist in Frankfuet das Headquarter noch nicht fertig:) freue mich aber bereits bald auf das neue Gebäude.

In dieses Ranking fließen 946 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.