Bewertungen filtern

Einerseits gut, andererseits weniger

Marketing Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Es beleuchtet intensiv einen Teil des Marketinglebens, der andere Teil wird jedoch etwas unbeachtet behandelt.
Die Ausstattung ist nicht schlecht und man kann damit definitiv sein Studium ausarbeiten. Wie in jeder Hochschule existieren auch hier Dozenten, die weiter zu empfehlen sind und andere, die es eher nicht sind.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024