Zur Vertiefung geeignet
Zu viel Marktforschung dafür, dass es nur ein Teilbereich ist
Intransparente Notenvergabe
Die verschiedenen Fächer stehen in keiner Relation hinsichtlich des Aufwands und der zu erreichenden ECTS
Gute Erreichbarkeit aller Dozenten
Einige tolle, zeitgemäße Fächer dabei
Alles was man über Marketing wissen sollte
Super Inhalte, prima Dozenten, breit gefächerte Lehrinhalte, die durchaus die Ausrüstung für Marketing und auch den Vertrieb in der Praxis bieten.
Auf Marktforschung wird ein Fokus gesetzt und mit Fallstudien und Praxisbeispielen wird alles praxisrelevante in der Arbeitswelt abgedeckt.
Attraktive Lehrinhalte
Sehr empfehlenswertes Studium für jeden der seine Marketingkentnisse auf das nächste Level bringen will. Es sind interessante Inhalte dabei, nette Professoren und eine gute Betreuung. Zudem kann man sich außeruniversitär noch engagieren und trifft sehr viele interessante Leute aus aller Welt.
Toller Studiengang
Das Studium beinhaltet umfangreiche Lerninhalte. Es ist an die eigenen Vorstellungen durch Wahlfächer anpassbar. Der Schwerpunkt liegt auf der Marktforschung. Vorkenntnisse mit Statistik sind hilfreich, sonst viel Selbstlernzeit, aber dennoch machbar.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter