Bewertungen filtern

Zur Vertiefung geeignet

Marketing Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Zu viel Marktforschung dafür, dass es nur ein Teilbereich ist
Intransparente Notenvergabe
Die verschiedenen Fächer stehen in keiner Relation hinsichtlich des Aufwands und der zu erreichenden ECTS
Gute Erreichbarkeit aller Dozenten
Einige tolle, zeitgemäße Fächer dabei

Alles was man über Marketing wissen sollte

Marketing Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Super Inhalte, prima Dozenten, breit gefächerte Lehrinhalte, die durchaus die Ausrüstung für Marketing und auch den Vertrieb in der Praxis bieten.
Auf Marktforschung wird ein Fokus gesetzt und mit Fallstudien und Praxisbeispielen wird alles praxisrelevante in der Arbeitswelt abgedeckt.

Attraktive Lehrinhalte

Marketing Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr empfehlenswertes Studium für jeden der seine Marketingkentnisse auf das nächste Level bringen will. Es sind interessante Inhalte dabei, nette Professoren und eine gute Betreuung. Zudem kann man sich außeruniversitär noch engagieren und trifft sehr viele interessante Leute aus aller Welt.

Toller Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium beinhaltet umfangreiche Lerninhalte. Es ist an die eigenen Vorstellungen durch Wahlfächer anpassbar. Der Schwerpunkt liegt auf der Marktforschung. Vorkenntnisse mit Statistik sind hilfreich, sonst viel Selbstlernzeit, aber dennoch machbar.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 31
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024