Interessanter Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Interessanter Studiengang! Der Schwerpunkt online Marketing könnte in meinen Augen weiterausgebaut werden. Ansonsten bin ich all in all sehr zufrieden. Die meisten Professoren sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Einer der Professoren nahm sich sogar zeig mein Startup zu beraten.

Super Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Interessante und anspruchsvolle Lehrinhalte, viel selbstständiges Arbeiten, Gruppenarbeiten und Präsentationen. Einer der Schwerpunkte ist Marktforschung. Es werden aber abwechslungsreiche Wahlfächer und andere spannende Themen angeboten. Hilfsbereite Dozenten und Studenten - familiärer Atmosphäre.

Empfehlenswert

- Mit einem fachfremden Bachelorstudiengang den Master machen - top

- nicht anonym eher familiär, man kann Dozenten bzw. Profs immer erreichen und die meisten antworten sehr schnell

- im Sommer: Hochschulanlage sehr schön mit Beachfeld, Strandkörben, See

- viele praxisnahe Beispiele, Case studys.

Praxisnaher Master

Marketing Management (M.Sc.)

Der Master war sehr praxisnah, die Dozenten waren motiviert und ich fand die Studieninhalte sehr vielfältig. Ich habe sehr gerne dort studiert und viel aus dem Studium mitgenommen. Die Organisation an der Hochschule war teilweise ausbaufähig, gerade im Hinblick auf das Auslandssemester.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024