Vielfältiger und toller Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Der Studiengang bietet eine breite Palette an unterschiedlichen Fächern. Dadurch wird es den angehenden Marketing Managern ermöglicht, einen umfassenden Einblick in die Welt des Marketings zu erlangen.
Die Vorlesungen machen viel Spaß.
Jeder ist für jeden da und auch die Dozenten haben stets ein offenes Ohr für ihre Studierenden. Alles wirkt familiär und vertraut.
Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich mich erneut für den Studiengang Marketing Management an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informativer und anwendungsbezogener Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Sehr guter Studiengang. Ich habe meinen Bachelor in einem sozialwissenschaftlichen Fach abgeschlossen. Für den Master konnte ich problemlos in den wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Marketing Management wechseln. Ich lerne nochmal neue Inhalte, die in meinem Bachelor nicht behandelt wurden. Die Lerninhalte werden an Beispielen und im Seminarcharakter erklärt. Es gibt viele Gruppen- und Projektarbeiten. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und stehen immer für Fragen zur Verfügung. Auch wenn sie manchmal etwas unorganisiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super praxisorientierter Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Interessante Lehrinhalte, wenn auch das Online Marketing Feld noch etwas mehr thematisiert werden könnte. Fokus auf dem Bereich der Marktforschung mit vielen Gruppenarbeiten & Präsentationen. Super Dozenten, immer erreichbar für Fragen. Praxisnahe Inhalte. Gut vereinbar mit Werkstudententätigkeiten. 1-2 Wahlfächer mehr zur Auswahl wären gut.

Toller Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Tolle Leute, günstiges Wohnen, ohne Corona kann man hier auch viel machen. Die Inhalte des Studiums haben mir richtig gut gefallen, nur die WPFs könnten noch vielseitiger sein. Man wird immer gut betreut, dafür dienen unter anderem zwei junge wissenschaftliche Mitarbeiter.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024