Meine Erfahrung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Sehr gut , Studenten leben sehr gut , man kann sehr gut lernen und konzentrieren , Bibliothek hat viele Sitzplätze, und viele Möglichkeiten, internet  ist mega schnell , Dozenten, sind Verständnis, freundlich und lieb voll , Campus groß aber fein und man find alles was er braucht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Studentin , 28.04.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.7
Julia , 02.02.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Bassel , 29.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Theo , 24.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.9
Vanessa , 20.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Julia , 17.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.1
Anonym , 09.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Marie , 06.10.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.6
Isabelle , 02.07.2022 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Wail

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2023
  • Veröffentlicht am: 21.07.2023