Tolles Studium - Beste Entscheidung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das Studium an der Campus M University ist eine tolle Erfahrung. Ich habe letztes Wintersemester mein Studium an der Campus M University begonnen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Durch das Lernen in kleinen Gruppen hat das Studium einen familiären Charakter, man kennt sich untereinander, unterstützt sich bei Fragen oder Unklarheiten und die Dozenten sind bei Fragen ebenfalls immer für einen da.
Die Campus M University bietet eine Vielzahl an Rückzugsorten, an denen man mit den Kommilitonen an Gruppenarbeiten oder Präsentationen ungestört arbeiten kann.
Zudem ist das Studium sehr Praxisorientiert. Durch die Vielzahl an Praxispartnern bekommt man durch Praxis- bzw. Gastvorträge gute Einblicke in die Unternehmen. Zudem hat man die Möglichkeit durch die Ansprechpartner der Unternehmen Kontakte für Praktika oder für das spätere Berufsleben zu knüpfen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Top Studium, Interessante Inhalte, tolle Gastvorträge, top Dozenten
  • Gibt es nicht :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Nils , 23.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Emilia , 11.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.8
Lea , 26.07.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2021
  • Veröffentlicht am: 02.12.2021