Würde es wieder tun

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich habe mein Studium über den zweiten Bildungsweg absolviert. Hat alles in der Regelstudienzeit geklappt. Die Tutorien haben sehr geholfen. Alle Professoren sind ansprechbar bei Fragen. In Lemgo gibt es genügend Studenten Kneipen und Partys. Ich habe nebenbei noch gearbeitet, so dass das Studium schon stressig war.

Beste Zeit ever

Das Studium war klasse.
Lehrveranstaltungen waren gut, nicht zu hart nicht zu schwer.
Kompetenz der Dozenten schwankt leider von mäßig bis sehr gut.
Studienverlauf ist verglichen mit anderen Hochschulen die diesen Studiengang führen gut durchdacht.
Plätze für Seminare sine teilweise schwierig zu bekommen (Bei Wahlpflichtfächern ect. ->Großer andrang bei beliebten fächern ist ja aber normal).

Kleine familiäre FH :)

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Lemgo ist zwar eine kleine Stadt, was mich anfangs ein bisschen abgeschreckt hat, aber man fühlt sich hier superwohl. Die Uni/FH ist sehr familiär, die Leute sehr nett und man findet schnell neue Freunde, mit denen das Studium gleich doppelt so viel Spaß macht :).
In der Uni kann man ab und zu mal feiern gehen und die Stadt hat auch einen schönen Altstadtcharme, würde nicht mehr an eine größere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut empfehlenswert

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich bin sehr froh, dass ich in der HS OWL mein Studium absolviert habe. Das einzige Problem war, dass leider die Mangel der Lernplätze im Campus. Wenn das auch in der Zukunft besser organisiert wird und neue Plätze zum Selbststudium geschafft werden, dann wäre es super für die Studierenden.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.