Studium an der HS OWL

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Allgemein ist es sehr angenehm an der Hochschule Ostwestfalen Lippe zu studieren, nur die Organisation im Fachbereich 4 lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Das Studium der Lebensmitteltechnologie ist auch sehr interessant und weiter empfehlenswert.

Einfach das Richtige!

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich habe ein Jahr auf diesen Studiengang warten müssen, weil ich das Pflichtpraktikum voher nicht geschafft habe.
Und ich kann sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Studieninhalte sind toll, die Umsetzung, die Dozenten und auch die praktische Teil des Studiums. Ich bin rundum zufrieden!

FH Lemgo FB4

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir sehr gut und die lernatmosphäre ist sehr angenehm. Da dort nicht so viele Studenten studieren, sind die Vorlesungen nicht überfüllt und man fühlt sich sehr wohl. Es wird gut auf die Schüler eingegangen und die praxisbezogene Arbeit macht Spaß!

:) Studieren in der Einöde

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Die Profs sind halt Profs so wie man die kennt.
Der Campus ist klein und somit sehr übersichtlich.
Die Studentenwohnheime liegen zum Glück in unmittelbarer Nähe, denn die Busverbindungen sind sehr schlecht. Auch fährt die Bimmelbahn von Bielefeld nach Lemgo-Lüttfeld nur stündlich. Beim Lernen wird man kaum abgelenkt, das ist aber wichtig um Ingenieur zu werden.
Aber sobald die Vorlesungen wieder beginnen, erwachen die Studis aus ihren Dornröschenschlaf ;)

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.