Haltet durch, bleibt stark. Dann klappt es

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Ich wollte schon so oft abbrechen, hatte keine Lust mehr. Dann habe ich mich aber hingesetzt und durch gehalten. Man schafft alles, wenn man nur das Durchsetzungsvermögen hat.
Die Professoren helfen wenn man fragen hat. Es hilft wenn man viele Fragen stellt.

Das Studium ist eine wunderbare Zeit!

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Zu Anfang war es ein wenig schwierig sich mit der neuen Situation zurecht zu finden! Man war an einem anderen Ort, so viele neue Leute und was komplett anderes zum Abitur! Aber ich fand sofort Anschluss! Nach kurzer Zeit der Eingewöhnung hatte man den Dreh raus! Die Professoren waren immer kompetent und freundlich! Das gute an einer Hochschule zu studieren ist, dass man einen sehr praxisnahe Bezug hat zum Arbeitsleben!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Freunde für immer

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

Mit studieren ist nicht immer nur lernen verbunden sondern auch dass man Freunden für immer findet und Menschen kennenlernt auf die man sich verlassen kann! Das Campusleben ist sonst super und die Dozenten geben sich auch Mühe! Sonst ist das Studium recht schwer und man hat immer viel zu tun!

Recht gut. Leute nett, Dozenten gehen.

Lebensmitteltechnologie (B.Sc.)

es ist mein erstes Semester und somit nur ein Bruchteil. Leider sind die Räume nicht so mega ausgestattet und recht veraltet und schmutzig. der studienablauf wird schon sinn machen, jedoch stellt man sich bei der ein oder anderen sache echt die frage ob das sinnvoll ist. zum beispiel immer zwei doppelblöcke hintereinander zu haben. räume waren bis jetzt noch nie voll belegt.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.