Wenig Moderne Kunst viel Altmeister

Kunstgeschichte (B.A.)

Meine generelle Erfahrung des Studium ist positiv, ich hätte mir nur mehr Gelegenheiten gewünscht auch Vorlesungen über moderne Kunst zu haben.
Was ich nicht so positiv fand ist das Latein Pflicht ist und nicht mal ECTS gibt.
Und 60 ECTS als Erweiterung curriculum finde ich auch etwas zu viel.

Leicht, aber dafür nicht so wichtig

Kunstgeschichte (B.A.)

100% Theorie im Bachelor.
Nicht zu Empfehlen wenn man später mal viel Geld machen möchte.
Im Gegensatz zu Technischen Fächern ist dieser Studiengang vergleichsweise weniger Aufwand und leichter.
Perfekt wenn man ein Studium abschließen möchte ohne viel Technisches Verständnis.

Guter Überblick

Kunstgeschichte (B.A.)

Das Studium bietet einen guten Überblick über die Kunst, nicht nur in Europa. Es gibt auch einen Ostasien, byzantinische, islamischen und gegenwärtigen Kunst Lehrstuhl. Am Anfang scheint es recht unübersichtlich und der Einstieg scheint schwer liegt allerdings daran das es so viele Angebote, Lehrveranstaltungen und auch Exkursionen gibt.

Super interessant! Kann es wirklich empfehlen!

Kunstgeschichte (B.A.)

Ich studiere jetzt seit 3 Semestern & ich bin begeistert. Die Leute sind super lieb & die Dozenten machen es immer spannend & mit Begeisterung. Bin eher durch Zufall in diesem Studiengang gelandet & ich bin super happy! Hätte mir nichts anderes wünschen können!