Zu diesem Studiengang liegen uns leider keine weiteren Details vor.

Allgemeines zum Studiengang

Du weißt, was Impressionismus und wer Gerhard Richter ist? Du kannst es gar nicht erwarten, bis die nächste Kunstausstellung eröffnet? Oder Du interessierst Dich für den Kunsthandel? Dann solltest Du Dich vielleicht für ein Kunstgeschichte Studium entscheiden. Damit stehen Dir vielfältige berufliche Möglichkeiten in der Kunstbranche oder in Museen und in der Forschung offen.

Kunstgeschichte studieren

Alternative Studiengänge

Kunstgeschichte
Bachelor of Arts
Uni Stuttgart
Kunstgeschichte
Master of Arts
Uni Göttingen
Kunstgeschichte
Bachelor
Uni Münster
Kunstgeschichte
Bachelor of Arts
Uni Freiburg
Kunstgeschichte
Bachelor of Arts
Uni Tübingen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Klein aber manchmal sehr fein

Kunstgeschichte

Bericht archiviert

SEHR kleines Institut mit nur zwei Lehrstühlen. Dozenten sind sehr engagiert aber die Räumlichkeiten einfach zu klein. Sonst gutes Übersee Austauschprogramm- Angebot der Uni Bamberg. Wer es klein und intim mag ist hier an der richtigen Stelle. Spezialisierungen sind im Master jedoch nicht möglich.

Sehr klein und wenig Möglichkeiten

Kunstgeschichte

Bericht archiviert

Wer es gerne klein und familiär mag ist hier am richtigen Ort. Es gibt lediglich zwei Lehrstühle, wobei der eine von einem der unfähigsten Professoren geleitet wird, den ich je gesehen habe. Das Angebot ist dementsprechend sehr begrenzt. Die Räumlichkeiten sind zwar zentral aber auch nicht wirklich berauschend.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2
  • 1 Stern
    0