Bestimmung gefunden

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich war vor meinem Studium auf einer Gestaltungs FOS und der qualitative Unterschied von lehrihnhalten ist enorm. Ich habe innerhalb 3 semester mehr gelernt als in 3 jahren an der FOS. Die Dozent*innen kennen sich in ihren Fächern hervorragend aus und sind mit Begeisterung dabei es uns beizubringen. Mein Studium macht mir extrem viel Spaß.

Empfehlenswert

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das studieren an der THA macht Spaß. Man kann viele Kurse selbst wählen und einen individuellen Schwerpunkt setzen. Die Prüfungsleistungen sind absolut machbar.

Wer Lust hat kann mehr Kurse belegen als zwingend notwendig. Die Fakultät bzw Fachschaft für Gestaltung organisiert viele Veranstaltungen, es ist immer was los!

Tolle Vielfalt

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin fasziniert davon wie die Schule so viele verschiedene Kunst Möglichkeiten anbietet- ich freue mich vor allem über game design und Animationen. Dazu ist jeder sehr unterstützend wenn ich manches nicht hinkriege da ich Autist bin..der Geräusch Pegel in der Hochschule ist schon ziemlich hoch.

Rund um versorgt

Kommunikationsdesign (B.A.)

An der FH aufgenommen zu werden bedeutet viel Arbeit und Eignungsprüfung. Hat man es einmal geschafft, kann man sich sicher sein dass man rundum gut versorgt ist. Das Grundstudium hier dauert etwas länger wie an deren HS. Schafft aber eine fundierte Grundlage für alle Designprojekte und mögliche Jobs in der Zukunft. Die Profs gehen auf jeden Studenten in seinen gestalterischen Kompetenzen während den Projekten ein. Wir haben ein tolles Zusammenleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.