Cooles Studium aber zeitintensiv

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe genau den Studiengang gefunden, der mir zu 100% gefällt und es genau das ist, was ich machen will. Der Studiengang ist zeitintensiv aber diese Zeit stecke ich gerne rein. Es wird aber viel gefordert, teilweise auch nicht konstruktiv kritisiert sondern gemeckert. Das ist meine Meinung. Wir haben als Studenten einen super Campus mit viel Platz, nicht zu überfüllt und ruhig. Ich denke, es wird leider gerade in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher gute, jedoch nicht wie gedacht!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist für diesen Studiengang aufwendig, aber einfach. Wenn man Talent und etwas Fleiß hat, ist dieses Studium eigentlich überhaupt kein Problem. Die Dozenten haben selbst sehr viel Erfahrung und sind in ihrem Beruf sehr erfolgreich, jedoch finde ich die Ansprüche zu gering. Falls dies allein die Ansprüche später im Berufsleben sein werden, finde ichs super :D Es gibt ausreichend Plätze, jedoch ist die Studentenanzahl pro Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Könnte mir nichts Besseres für mich vorstellen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Kompetente Dozenten, tolle Kursangebote, genug Plätze, sehr interessante Themen, sehr moderner Aufbau des Studiums, super Vorbereitung auf das Arbeitsleben danach, sehr gute Ausstattung der Räume, in der Freizeit tolle Angebote an Sport, sehr guter Umgang mit den Dozenten

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.