Kommunikation

Kommunikationsdesign (B.A.)

Nach meiner Erfahrung mit begin von Pandemie bis jetzt zeigt sich das Kommunikation im Raum besser funktioniert als im digitalen Raum! Jedoch ist sowohl die online Lehre als die jetzige presents gut getimt und man hat genug Freiheiten für die einzelne Kurs Projekte im kreativen Raum.

Nicht Empfehlenswert

1.7

Ich finde Dozenten sehr respektlos gegen fremd Kultur und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Thema des Kurs ist Anfang sehr interessant aber du verlierst langsam dein Interesse weil sie bleiben ein Thema zu lang und der Kurs Prozess ist chaotisch.

Viel Input wenig Zeit.

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich mag mein Studium aber um die gewünschte Studienkurs zu bekommen muss man Glück haben. Es gibt zu wenigen facettenreiches Angebote für die Anzahl der Studierenden. Die Kommunikation zwischen dozierenden und StudentInnen koennte besser sein und vor allem Tranzperenter sein.

Sehr gute Inhalte

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die ersten zwei Semester ein gutes Grundstudium, in dem man wirklich einiges an Fachwissen/Basics erlernt.

Ab dem dritten Semester hat man viele verschiedene Möglichkeiten, um sich in Richtungen zu spezialisieren.

Man bekommt Einführungen in die gängigen Adobe Programme. Und in Kombination mit den praktischen Arbeiten der Studienfächer bekommt man richtig Übung darin.

Die Werkstätten sind gut ausgerüstet und es macht einfach super viel Spaß dort zu arbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.