Inklusion live

Kommunikationsdesign (B.A.)

In meinem Studiengang gibt es eine große Anzahl an Inklusivenstudenten! Ein harmonisches Miteinander ist an der Tagesordnumg und es wir nicht zwischen Herkunft, Alter, Vorgeschichte und körperlchen Defiziten unterschieden. Ich selber komme aus einer Einwandererfamilie.

Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das studium an sich hab ich mir spsnnender vorgestellt. Manche dozenten sind leider etwas unorganisiert aber trozdem immer für ein Lacher gut. Die Kurse waren bis jetzt wirklich alle sehr interessant und sehr hilfreich. Das was ich wirklich bemängeln muß ist das man echt für alles alleine steht.

Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang Kommunikationsdesign an der FH Dortmund ist sehr vielseitig. Man lernt die verschiedenen Programme und Gestaltungsmöglichkeiten kennen, so wie auch die anderen Bildungsgänge. Die Dozenten sind nett, hilfsbereit und für neue Ideen sehr offen.

Hobby zum Beruf

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Dortmund macht mir unglaublich viel Spaß und ist das, was ich immer machen wollte. Die Module sind sehr anspruchsvoll, aber die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit, wenn man nicht weiter kommt. Ich habe sehr viele neue Freunde gefunden und komme sehr gut auf der Fachhochschhule zurecht. Es ist spannend wie viele unterschiedliche Menschen hier studieren. Da die Hochschule im Fachbereich Design 5...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.