Beste Entscheidung KD zu studieren

Kommunikationsdesign (B.A.)

Tolle Mitmenschen kennengelernt. Der Fachbereich ist sauber und die Proffessoren geben eine vollumfängliche Betreuung, um das Beste aus einem rauszuholen! Am Anfang hat man die Möglichkeit alle Kurse auszuprobieren bevor man seine Favoriten auswählt.

Ausgewogener Studieninhalt

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium bietet vor allem in den ersten Jahren einen riesigen Einblick in sämtliche Themen rund um Design. Man bekommt einen guten ersten Eindruck und kann sich im Laufe des Studiums auf einen Bereich spezialisieren.
Das Arbeitspensum wird dem eines Vollzeitstudiums gerecht und ein gutes Oraganisationsvermögen ist erforderlich um zurecht zu kommen.

Top Studiengang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich jedem weiteren Semester auf den kommenden Arbeitsweg vorbeireite.
Freundliche Dozenten und Studenten! Des weiter ist die halbjährlich Semesterausstellung immer ein Highlight für die Studenten selbst und genauso für Besucher.

Bis jetzt nur gute

Kommunikationsdesign (B.A.)

Beispielsweise kannte ich mich garnicht mit den ganzen Adobe Programmen aus und habe innerhalb weniger Wochen die wichtigsten tools kennengelernt und weiß wie diese anzuwenden sind. Daneben werden unfassbar viele Kurse vorgestellt sodass man einen tollen Einblick in die spätere Welt und Auswahl bekommt.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.