In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Abwechslungsreicher und spaßiger Studiengang

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Wie der Titel schon sagt hat dieser Studiengang sehr viele Bereiche die er abdeckt, viel Theorie aber trotzdem sehr viel Praxis. Die Unterrichtsstunden sind sehr interessant und spaßig. Man teilt seine Ideen und sieht wie andere Arbeiten und fühlt sich sofort wohl. Was auch interessant ist, das es viele Veranstaltungen gibt die die Schulgemeinschaft stärkt. Allgemein ein sehr gut kreativer Studiengang.

Mode & Design dafür lebe Ich!

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe dort sehr viele neue Kombinationen entdeckt von denen Ich niemals gedacht hätte das die jemals zusammen passen.
Ich fühle mich dort einfach wohl denn den einzigen Gedanken den ich habe ist mehr zu erfahren und immer Design in meiner Zukunft was zu tun habe.

Leben und studieren

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Bis jetzt finde ich meinen Studiengang wirklich super. Ich bin erst im zweiten Semester aber fühle mich hier wirklich wohl. Die Lehrveranstaltungen sind wirklich anspruchsvoll, aber wenn man lernen will muss man sich anstrengen. Der studienverlauf ist wirklich gut durchdacht und super organisiert. Die Dozenten haben sehr viel Erfahrung.

Ich freue mich auf das, was kommt:)

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin im 2. Semester und freue mich auf meine Zukunft. Es ist sehr praxisorientiert und die Dozenten sind vom Fach - man lernt wirklich viel:) Zu Prüfungszeiten ist es sehr intensiv aber es macht trotzdem total Spaß. Das Studium bereitet mich sehr gut vor!

2.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.