In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Reise durch unterschiedlichste Themengebiete

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich mag an dem Studium, dass man die unterschiedlichen Ausrichtung von Design kennenlernt und ausprobiert. So kann man sich einen guten Eindruck davon machen, welche Berufe in Zukunft in Frage kommen können. Die Zusammenarbeit mit realen Marken und Unternehmern vermittelt praktische Inhalte.

Lohnenswertes Studium

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

An dem Studium gefällt mir das praxisbezogene Arbeiten an Projekten sehr gut. Man bekommt Einblicke in viele unterschiedliche Bereiche und jederzeit sehr gute individuelle Unterstützung von den Dozenten. Ich kann diesen Studiengang also weiterempfehlen.

Praxisnaher Studiengang

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Praxisnaher Unterricht und kompetente Dozenten mit Erfahrung aus dem Berufsleben.
Reale Projekte bei denen man viel für die Berufswelt lernt. Online Unterricht während Corona hat super funktioniert. Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen. Leider hohe Studiengebühren

Rundum ein gelungenes Studium

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr Praxisnahes Studium mit großen Kunden u.a. WDR, DB, Dr.Oetker.
Viele lehrreiche Module und Inhalte, allerdings nicht allzu sehr in die Tiefe gegangen - alle Bereiche eher grob abgedeckt.
Qualifizierte Dozenten, nur wenige Ausnahmen.
Prüfungsamt könnte organisierter sein, jedoch wird Feedback jederzeit gut angenommen und an diesen Stellen verbessert.
Alles in einem ein super Studium und Dozenten, die jederzeit gute Unterstützung bieten! Ich konnte mich in der Zeit an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.