Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
Rundum ein gelungenes Studium
Sehr Praxisnahes Studium mit großen Kunden u.a. WDR, DB, Dr.Oetker.
Viele lehrreiche Module und Inhalte, allerdings nicht allzu sehr in die Tiefe gegangen - alle Bereiche eher grob abgedeckt.
Qualifizierte Dozenten, nur wenige Ausnahmen.
Prüfungsamt könnte organisierter sein, jedoch wird Feedback jederzeit gut angenommen und an diesen Stellen verbessert.
Alles in einem ein super Studium und Dozenten, die jederzeit gute Unterstützung bieten! Ich konnte mich in der Zeit an der...Erfahrungsbericht weiterlesen
Alles stimmig
Ich hab nur gute Erfahrungen mit den Dozenten erlebt, alle sehr freundlich und kompetent. Auch die Studierenden sind lieb und untereinander hilft man sich. Der Standort ist auch sehr gut und leicht zu erreichen per Bahn und Bus. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze.
Sehr praxisnah gearbeitet
Meine Erfahrungen zum Studium sind ausschließlich sehr positiv! Bei Fragen kann man sich immer an seinen Dozenten wenden und diese werden ausführlich beantwortet. Die Dozenten nehmen sich für die Weiterbildung der Studenten viel Zeit und Mühe. Dennoch sehr teuere Kosten.
Tiefgründige Analysen
Der Studienverlauf ergibt oft keinen Sinn. Es gibt Aufgaben im Semester, obwohl dieses Können und die Kenntnisse für die Aufgabe erst im nächsten Semester behandelt werden.
Die Organisation ist durchaus verbesserungsbedürftig. Den Noten läuft man nur hinterher. Dass ist das größte Problem!
Weiterempfehlungsrate
- 65% empfehlen den Studiengang weiter
- 35% empfehlen den Studiengang nicht weiter