Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Der Studiengang bietet wirklich interessante Inhalte. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und auch daran interessiert, den Studenten etwas beizubringen und ihnen weiterzuhelfen. Sie sind bemüht, alles online zur Verfügung zu stellen, sodass man auch im Krankheitsfall Zugriff auf die Unterrichtsinhalte erhält. Alles in Allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Auswahl der TH Aschaffenburg.

Weit gefächerte Inhalte

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Interessanter Studiengang, in dem viele unterschiedliche Inhalte vermittelt werden. Große Breite an Themenbereichen.
Auch die Dozenten sind sehr bemüht darum, dass die Studierenden gute Leistungen erbringen und helfen.
Allgemein ist das Studieren an der TH gut organisiert.

Sehr gute Erfahrungen!

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Das Studium ist super für Menschen, die sich für Technische Redaktion interessieren. Viele der Inhalte konnte ich bereits in einer Werkstudententätigkeit im 3. Semester aktiv umsetzen und die Professoren helfen immer weiter bei Fragen und vermitteln aktiv Stellen für eine Werkstudententätigkeit. Es braucht sich also niemand sorgen zu machen, sich mit diesem "irgendwas mit Medien" Studiengang in die Arbeitslosigkeit zu studieren. Ganz im Gegenteil. :)

Feedback zum Studium

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit meinem Studium waren bisher sehr gut. Ich hatte immer die Möglichkeit die Professoren bei Fragen zu kontaktieren und habe schnell eine Antwort bekommen. Auch mit meinen Kommilitonen komme ich sehr gut klar. Einige Module sind allerdings sehr zeitintensiv und sehr stressig, da nicht immer genügend Zeit ist.
Dennoch bin ich insgesamt mit meinem Studium zufrieden.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.