Supercoole Uni

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Der studiengang k&d umfasst viele verschiedene gebiete wie zb. Dokumentationskonzeption, ingenieurwisschenschaften und sprache.
In den von den professoren super gestalteten vorlesungen lernt man viel und hat gleichzeitig spass. Ich kann auch die hochschule im ganzen nur loben.

Meine Erfahrungen

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und alles ist sehr aufeinander abgestimmt. Vor allem die Vielfalt von verschiedenen Richtungen, die man nach dem Ende des Studiums einschlagen kann, ist sehr beeindruchkend. Alles in allem ein sehr organisierter Studiengang.

Kommunikation und Dokumentation

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich bin jetzt erst im 2. Semester. Deswegen kann ich leider nicht so viel berichten. Ich studiere Kommunikation und Dokumentation. Es ist sehr vielfältig und deswegen finde ich es so toll! Es gibt technische Inhalte aber auch kreative, es wird einfach nicht langweilig.

Sofort wieder, nur dann bitte anders

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich bin einer der ersten Jahrgänge dieses Studiengangs (neu seit 2011) und habe dadurch leider öfter erfahren müssen, dass er Studienverlauf noch nicht ganz durchdacht war.

Jedoch haben mir alle einzelnen Veranstaltungen sehr gut gefallen, besonders auch der Mix aus theoretischem und praktischem in Verbindung mit Technik und Betriebswirtschaft.

Studienverlauf wurde mittlerweile angepasst und ist besser durchdacht. Daher jetzt wirklich ein empfehlenswerter Studiengang, den es in dieser Form...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.