Vieles in einem Studiengang

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang waren bisher alle nur positiver Natur. Die Studieninhalte werden von kompetenten Dozenten vermittelt. Sie bringen den Inhalt meist strukturiert rüber und könne aufkommende Fragen direkt beantworten. In manche Module muss man sich erst einarbeiten, aber dann machen auch diese meistens Spaß und man kann sich kreativ ausleben.

Vielfältiges Studium

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Das ein Studium sehr praxisorientiert und vielfältig sein kann. Dass die Kommunikation mit den Kommilitonen extrem von Bedeutung ist um im medialen Bereichen gut und schnell arbeiten zu können, welches auch eine gewissen Gruppendynamik stärkt. Mich hat das Studium in meiner Berufswahl bestärkt, welche ich vorher schon anvisiert hatte.

Abwechslungsreicher Studiengang für alle Kreativen

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang MKD. Natürlich halte ich nicht alle Module und Inhalte für relevant, hinsichtlich meines späteren Berufswunsches. Doch die verschiedenen Module bieten die Möglichkeit, in viele Felder hineinzuschnuppern, ohne sich festlegen zu müssen. Ich wollte etwas Kreatives tun, ohne malerisches oder musikalisches Talent und habe hier die optimale Möglichkeit gefunden, mich auszuleben und zu erforschen, in welche Richtung ich meinen späteren Weg einschlagen möchte.

Außergewöhnlich

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Mega Türöffner für alle Marketing oder Redakteur Themen!
Habe viel gelernt, tolle Fächer gehabt und die Profs sind einem echt entgegen gekommen. Die FH Aschaffenburg wächst stetig und gerade im Bachelor war das die richtige Entscheidung für mich! Jedes mal wieder :).

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.