Facettenreich und interessant

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

In meinem Studium an der MSH durfte ich alle Bereiche der Klinischen Psychologie und und Psychotherapie kennenlernen und mich meinem Traumberuf des Psychologischen Psychotherapeuten einen weiteren Schritt nähern. Lehre super, Dozenten hilfsbereit und schnell zu erreichen, Räumlichkeiten super komfortabel mit wunderschönem Ausblick auf den Hamburger Hafen inkl. Elbphilharmonie.
Ich habe es nicht bereut hier meinen Bachelor und Master gemacht zu haben. Sehr empfehlenswert!

Privatuni die ihr Geld wert ist

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

- sehr gute Dozenten, die wirklich daran interessiert, die Inhalte gut zu vermitteln
- spannende Module
- sehr gute Organisation
- tolle Räumlichkeiten direkt an den Marco Polo Terassen
- viel Praxisbezug
- gute Balance aus Seminaren und Vorlesungen, Seminare zur praktischen Vertiefung yet Vorlesungsinhalte
- gute Vorbereitung auf mögliche zukünftige Berufsfelder
- gute Balance aus TP und VT.

Motivierte Dozenten mit spannenden Themen

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Der Masterstudiengang bietet spannende Inhalte und motivierte Dozenten. Durch die verschiedenen Wahlmodule bekommt man einen Einblick in Themen die man sonst nicht im Studium hat.
Der Online Unterricht war sehr gut gestaltet und die Uni war bei Problemen immer ansprechbar.

Für Leute mit viel Geld empfehlenswert

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Man bekommt auf jeden Fall etwas für sein Geld . Wer das Geld also über hat sollte auf jeden Fall mal zu MSH. Für den normalen Stundenten lohnt es sich aber nicht für den Preis.
Das Personal gibt sich dennoch sehr viel Mühe. Es herrscht ein schulsystem in der Uni. Wer es hier nicht schafft, sollte nicht studieren. Gute Noten sind vorprogrammiert.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023