Facettenreich und interessant

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

In meinem Studium an der MSH durfte ich alle Bereiche der Klinischen Psychologie und und Psychotherapie kennenlernen und mich meinem Traumberuf des Psychologischen Psychotherapeuten einen weiteren Schritt nähern. Lehre super, Dozenten hilfsbereit und schnell zu erreichen, Räumlichkeiten super komfortabel mit wunderschönem Ausblick auf den Hamburger Hafen inkl. Elbphilharmonie.
Ich habe es nicht bereut hier meinen Bachelor und Master gemacht zu haben. Sehr empfehlenswert!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Lage, Räumlichkeiten, Lehre, Hochschulmanagement
  • Kosten, wenig Auswahlmöglichkeiten für Auslandssemester

Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Felix

• Abschluss: Ja