Organisation ist das einzige Defizit

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Die Ausstattung und Freundlichkeit der Dozenten:innen und Mitarbeiter:innen ist freundlich. Jedoch könnte die Organisation ausbaufähiger sein (z.B. bei Bahnstreiks oder Abschlussarbeiten). Ich bin von den Lehrveranstaltungen positiv überrascht und es macht Spaß dort zu studieren. Leider ist die Organisation/ Informationen bezüglich Abschlussarbeiten das einzige Defizit. Ich würde mir wünschen, wenn das noch mehr geregelt wird.

Aber sonst bin ich zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym , 12.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lara , 27.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja