Unternehmenskommunikation vs Journalismus

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

An der HMKW in Berlin habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das fing schon in der Beratung durch die Studienbarater an und setzte sich dann gleich in den Lehrveranstaltungen danach genauso fort. Auf jeden Fall hat man da den Eindruck, dass die da keinen Plan haben von dem was sie da machen und dafür kostet das Studium ganz schön viel (Gut das wusste ich ja auch schon vorher)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Journalismus in Köln studieren

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich befinde mich gerade in der Halbzeit: 3 Semester sind schon rum! Und ich muss sagen, dass mir das Journalismus-Studium sehr gut gefällt. Die Lehrveranstaltungen und auch die Organisation sind top. Im nächsten Semester freue ich mich besonders auf das Praxisprojekt, wie ich von anderen weiß, ist es sehr interessant, aber auch eine Herausforderung!

2.5

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024