Bewertungen filtern

Erfahrungen aus dem 2. Semester

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich fühle mich an der Hochschule in Worms sehr wohl. Durch die kleinen Studiengänge herrscht eine familiäre Atmosphäre und das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten ist ausgesprochen freundlich und persönlich.
Besonders gefällt mir, dass die Hochschule Auslandsaufenthalte fördert und mit organisiert.

Auslandsjahr

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr viele Partnerhochschulen, bei denen ein Auslandssemester oder -jahr möglich ist. Zudem kann ein Praxissemester absolviert werden. Kleine Klassen, die die Lernatmosphäre angenehm machen. Viele Dozenten kommen direkt aus der Praxis und sind auch außerhalb der Lehrveranstaltungen erreichbar

Ganz sicher die richtige Wahl!

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin nun im letzten Semester und kann somit sehr gut beurteilen, wie das Leben an der FH Worms ist.
Die Dozenten sind zwar in einer knappen Anzahl vorhanden, jedoch könnten diese unterschiedlicher nicht sein. Da haben wir einen Helfer, der immer ein offenes Ohr hat, auf der anderen Seite den strengen Typen, der so kalt rüberkommt, aber doch einen weichen Kern hat und somit stets fair bleibt.
Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 14
  • 4
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fotolia und HS Worms
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023