Von allem etwas

International Management (B.A.)

Das Studium versucht viele verschiedene Bereiche abzudecken. Leider kann man noch keine Schwerpunkte setzen. Es gibt Wenig Human Resource Management. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert.

Tolle Partnerhochschulen. Auslandsaufenthalt ist eine super Erfahrung.

Bin sehr positiv überrascht

International Management (B.A.)

Die Hochschule hat Vorteile, z.B.
Die Vorlesungen sind in kleinen Gruppen gehalten und dadurch hat man auch die Möglichkeit bei Verständnisfragen sich mit dem dozenten auszutauschen. Die HS liegt nicht weit vom HBF entfernt. Ist also leicht zu erreichen. Die Bibliothek ist zwar nicht so groß, dennoch sehr gemütlich zum Lernen. Viele Dozenten gestalten ihre Vorlesungen so, dass man den Stoff auf Anhieb versteht. Jedoch gibt es wie auch überall...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierung als Schwerpunkt

International Management (B.A.)

An der Hochschule Worms gefällt mir die starke Praxisorientierung. Besonders das Praxissemester hat mich besonders weitergebracht, auch in meinem Berufswunsch. Worms bietet außerdem eine enorm große Auswahl an Partnerunis überall auf der Welt an, ich denke dass ist eine riesen Chance für jeden.

Klein aber fein

International Management (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester aber es gefällt mir hier bisher wirklich gut. Die profs wissen von was sie reden und das Studium ist gut organisiert. Der Campus ist außerdem sehr modern. Ich habe auch das Gefühl dass man hier gut unterstützt wird. Ich würde das Studium bisher weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotolia und HS Worms