COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Vielseitig

International Management

4.5

Auch wenn ich erst im ersten Semester bin, begeistere ich mich sehr für die Vielseitigkeit an Fächern, die das Studium enthält und wie diese an der Hochschule vermittelt wird. Ich wohne 5h mit dem Auto von meinem Zuhause entfernt und habe mich mit Bedacht für die Hochschule Worms entschieden. Der internationale Bezug an der HS mit den vielen Partneruniversitäten ist in Deutschland mit am besten, welches sehr attraktiv für meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bwl Studium auf Englisch

International Management

3.0

Guter Studiengang, aber wie bwl nur ein bisschen mehr auf internationale gerichtet. Sehr gut, dass wir ein auslandsemester und ein auslandpraktikum haben, jedoch haben wir keine englisch und spanisch Vorlesungen mehr, was bei international management schlecht ist .

Bislang ganz zufrieden

International Management

4.2

Noch befinde ich mich im ersten Semester, allerdings sind meine bisherigen Profs alle sehr engagiert und hilfsbereit. Die Lehrbeauftragten hingegen könnten durchaus einen besseren Job machen. Die Inhalte sind bislang auch ganz ansprechend, wobei deutlich mehr Informatik enthalten ist als erwartet.

Super Wechsel

International Management

4.2

Ich bin vor kurzem nach Worms gewechselt. Das hat alles super geklappt und ohne großen Aufwand. Bis jetzt sind die Vorlesungen total entspannt. Die Dozenten geben sich richtig Mühe und erklären ihren Stoff sehr gut. Auf fragen werden gerne ausführlich eingegangen und beantwortet. Im Vergleich zu meiner vorherigen Hochschule läuft jetzt schon alles besser.

  • 5 Sterne
    0
  • 10
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.2
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.5
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020