Ich wechsle

International Business Administration (B.Sc.)

Viel zu trocken, viel zu politisch, viel zu viel Mathe.
Man sitzt nur vor mathematischen Formeln und jeder zweite denkt, er wird später mal einen Porsche fahren...
In jedem Fach hört man Ca dasselbe, es geht auch wesentlich mehr um Politik als ich ursprünglich angenommen hatte.

Beste Entscheidung

International Business Administration (B.Sc.)

Ich könnte mir keinen besseren Studiengang an einem besseren Ort vorstellen. Über Dozenten lässt sich für gewöhnlich streiten, aber ansonsten 1a.
Ich finde es toll, was Sprachen in diesem Studium für eine große Rolle spielen und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht am fsz.

Strukturiertes Studium gutes Betreuungsverhältnis

International Business Administration (B.Sc.)

Die Universität Tübingen bietet mit dem Studiengang IBA einen abwechslungsreichen Studiengang der sich durch eine kompetente Sprachausbildung und ein tolles Betreuungsverhältnis auszeichnet. Auf Mathematik und Statistik wird sehr viel Wert gelegt. Diese bilden zudem die Grundlagen für viele weiterführende Kurse.

Studium in schöner Altstadt

International Business Administration (B.Sc.)

IBA ist ein guter Studiengang für alle die gerne Wirtschaft mit Sprachen verbinden will. Sobald man Schwerpunkte wählen darf wird es auch noch interessanter und macht noch mehr Spaß. Vor allem Tübingen ist eine Super Studenten Stadt und bietet tolle Freizeit und Abend Angebote. Hier gibt es für jeden ein Plätzchen zum abhängen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.