Vorlesungen

International Business and Economics

- teilweise kleinere Gruppen, daher möglich Fragen zu stellen und Sachen die man nicht versteht nochmals erklären zu lassen
- Dozenten bemühen sich anhand von Beispielen den Stoff zu erklären
- meistens sind genug Plätze vorhanden so dass jeder Student einen Platz bekommt

Studieren im Thüringer Wald

International Business and Economics

Der Campus ist relativ klein und kompakt, umso interessanter ist es wie viele Kulturen und Sprachen hier aufeinander treffen. Wenn man nicht unbedingt das aufregende Stadtleben braucht, so ist diese kleine Stadt perfekt als Sprungbrett kopfüber ins Leben. Günstig-schöne Natur-kompetente Professoren- gute Kantine :-)

Hochschule Schmalkalden

International Business and Economics

Die Fachhochschule bietet einen wunderschönen Campus mit einem Fußball- und Basketballplatz, sowie einem Volleyballfeld an. Außerdem verfügt die FH eine große Wiese, auf der viele Studenten im Sommer gerne BBQ haben. Täglich frisches Essen in der Mensa und Cafeteria stehen auf der Tagesordnung, wobei wirklich jeder etwas für sich finden kann. Meine bisherigen Erfahrungen an der FH sind sehr gut, allerdings liegt hier im Umkreis nichts, wirklich nichts. Ohne Freunde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus toll, Atmosphäre toll

International Business and Economics

Auch wenn Schmalkalden eine sehr ruhige Stadt ist, hat man hier als Student viele Möglichkeiten "die Sau raus zulassen." Die Fh Schmalkalden ist sehr familiär und international ausgerichtet. Den Studenten fehlt es nicht an kreativitäT um aus einem ruhigen Ort eiinen Platzt voller Freude und Spaß zu machen. Ich kann die Fh nur weiterempfehlen und schätze mich glücklich hier mein Studium absolvieren zukönnen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021