Klein aber fein

International Business and Economics (B.A.)

An meiner fh ist das Studentenleben sehr angenehm man hat einen relarelativ kleinen Campus jedoch kann man so gute Kontakte zu den höheren Semestern bekommen.
Allgemein find ich das studieren an kleinen Universitäten oder Fachhochschulen besser da man auch jederzeit zu dem Dozenten gehen kann und persönliche fragen zu Themen stellen kann.

Erfahrungen

International Business and Economics (B.A.)

Im großen und ganzen lässt es sich hier gut studieren, die Dozenten geben sich die beste mühe ihren Stoff zu vermitteln, aber leider gibt es auch einige Ausnahmen.
Wer ein ruhiges Umfeld mag, ist in schmalkalden bestens aufgehoben, da hier nicht sonderlich viel los ist, was die Freizeitgestaltung anbelangt.

Super zum Studieren in Schmalle!

International Business and Economics (B.A.)

Man hat schnell den Kontakt zu den gleichen Studenten, da man sich auf dem integrierten Campus - egal von welcher Fakultät - wiedertrifft. Die Betreuung durch Dozenten und Professoren könnte ich mir nicht besser vorstellen und die Damen in der Bibliothek sind fast alle sehr nett und bemüht! Ich würde wieder dort studieren!!!

Einöde - Fluch und Segen

International Business and Economics (B.A.)

Der Studienort ist so gut, wie auch schlecht!
Ohne die unzähligen Veranstaltungen auf dem Campus und diverse Auslandssemester wäre es wohl langweilig geworden.
Die FH hat ein tolles Angebot an Partnerhochschulen, jedoch entfallen wichtige interessante Module an der FH einfach, weil das benötigte Lehrpersonal fehlt!
Auf dem Campus kennt man sich und findet schnell Anschluss.
Ich hätte es lieber etwas anonymer ;)

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.