Bericht archiviert

Mehr als nur BWL. Auslandssemester vorprogrammiert

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Multi-kulti Hochschule mit vielen internationalen Studenten.
Überschaubare Hochschule mit vielen tollen freizeitaktivitäten, sprachangeboten und fremdsprachzertifikaten. Koblenz ist eine wahre Studentenstadt und das merkt man auch. Die fachschaften veranstalten saisonal coole events und Spaß und ein Kater sind vorprogrammiert. Der Studiengang spezialisiert sich ab dem 3. Semester nur auf Marketing. Vieles wird auf englisch unterrichtet, so wird der das Fach dem Studiengangnamen gerecht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2018
  • Veröffentlicht am: 15.03.2018